Kategorien
Bad Buchau am Federsee

In Ertingen: Streifenwagen prallt gegen Motorrad

polizeiunfallIn Ertingen: Streifenwagen prallt gegen Motorrad
Beim links abbiegen eines Streifenwagens der Polizei und einem Motorrad ist am
Samstag in Ertingen ein vorschriftsmäßig fahrender Motorradfahrer verletzt worden.
Ein 48-jähriger Streifenpolizist war gegen 17.40 Uhr in einem
Industriegebiet in Ertingen von einer Kreisstraße nach links abgebogen,
übersah den entgegen kommenden Motorradfahrer und krachte in voller Breite auf das entgegenkommende Motorrad.
Der Motorradfahrer musste stationär in die Klinik gebracht werden. Die Polizisten
blieben unverletzt. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen beträgt rund 6000 Euro.

18 Antworten auf „In Ertingen: Streifenwagen prallt gegen Motorrad“

Die Welt ist klein…etwas mehr über den Tellerrand kann nie schaden. In Ordnung, Info ist immer gut.

Bin auch der Meinung das dies nicht hier rein gehört.
Ich denke ein Unfall kann jedem passieren oder darf die Polizei keine Fehler machen?
Du kannst ja noch ein Bild von dem Unfallfahrzeug gegenüber von dir reinstellen?

Eine Bakannte von mir hatte auch einen Unfall mit einem Streifenwagen. Obwohl sie offensichtlich keine Schuld hatte, musste sie voll haften. Seltsamerweise behauptete die Polizei sie hätte sich falsch verhalten.

Bei meinem Nachbarn ist eben eine Blume von einem Jungen umgeknickt worden, Heinz ich könnte davon ein Bild machen..wäre doch auch ne Schlagzeile wert!

Wobei bei Dir wissen wir ja, dass Du die Polizei nicht gerade gerne hast, vor allem wenn Sie wieder blitzen, da bist Du ja auch ab und zu dabei..auf dem Beweisfoto..lach.

Warum nicht, auch Polizisten übersehen ein entgegenkommendes Motorrad.
Da bin ich mal gespannt wie das ausgeht? Wer berichtet vom Gerichtstermin?

Und wenn in China ein Reissack umfällt gehört das auch hier rein?
Irgendwie sollte man im „Rahmen“ bleiben.

Hallo wo bleibt das Bild vom brennenden LKW? Ist doch heute in der SZ.
Hast du den Bericht noch nicht gelesen?

Auf, auf ihr ewig gestrigen. Die Seiten sind für alle offen und nicht nur für ein paar Dorf…..l deren Informationsbedarf am Küchenfenster endet! Wo lebt ihr denn. Die Seiten werden von vielen gelesen, nicht nur Buchauer.

Hallo alle miteinander!
Ich find es Super,dass unser Heinz über solch wichtige Sachen berichtet.Ich denke,dass unser aller Heinz schon seine Gründe hat,diesen hochbrisanten Unfall hier auf dieser Seite den Lesern nahezubringen.Ich hoffe,dass unser Heinz,hier immer über diese wichtigen Dinge in Deutschland berichtet,denn die Stadtoberen melden uns ja keine solch schweren Vergehen der Polizei.Danke Heinz Weiss und liebe Grüsse von Simone.

und jetz:
schaut mal bei google unter
Heinz Weiss?
Bin auch für einen Heinz Weiss Platz.
Er macht Buchau bekannt in der Welt. Das in Google ist doch enorm.
Alleine wie viele Leser hier weltweit reinschauen.

und erst unter dem begriff
-amfedersee- bei google.
Überall vorne unser Bad Buchau.

Eine kleine, aber wichtige Korrektur zum Beitrag um 7:38 :
Es handelt sich hier nicht um
Dorf…l, sondern um Stadt…l.
(siehe Ortsschild „Stadt Bad Buchau“). Für uns Dorfbewohner ist dieser Unterschied doch erheblich. Gruß Noffe

Das hätte Ich ja echt nicht gedacht,dass unser Heinz so eine Persönlichkeit ist.Er ist ja echt der grösste in Bad Buchau und auch 2ter BM,aber sooooo berühmt.
Also „“““HEINZ WEISS PLATZ“““ und der JO kriegt seine wohlverdiente EHRENBÜRGERSCHAFT.

Heinz Weiss veröffentlicht Autobiografie | Heinz Weiss – der Traumschiffkapitän erzählt,Weingut – Sektgut Heinz Weiss in Hochstadt Pfalz Weinprobe in …eBay: weiss heinz, Autogramme Autographen, Sammeln Seltenesweiss heinz, Autogramme Autographen, Sammeln Seltenes bei eBay. Melden Sie sich kostenlos an, um weiss heinz zu kaufen und zu verkaufen.
usw.

DAS IST UNSER HEINZ.SO IST ER TAUSENDFACH IN DER
SUCHMASCHINE.SEIEN WIR FROH;DASS WIR IHN KENNEN DÜRFEN:

Also los lieber Fan-Club und alle die unseren Heinz verehren,
Ab Montag werden die Unterschriften für unseren Vorsitzenden HEINZ WEISS gesammelt,er ist dabei,er druckt uns nur noch ein paar tausend Flyer,die wir verteilen sollen.
HEINZ WEISS PLATZ—BÜRGERMEISTER HEINZ WEISS

Also:Ich und Deine Fans(lieber Heinz)sind der Meinung,dass unser aller HEINZ wieder mal was erschaffen und geschaffen hat,das sowas von phänomenal ist,wie,wie, soll man das beschreiben?Dass wir in unserer Stadt einen so extrem aussergewöhnlichen Menschen haben,ist mir bewusst und euch allen hoffentlich auch,aber,dass er zu sowas fähig ist,macht Ihn, „“unseren Heinz““,zu einem Künstler der zu schade für ein so kleines Städtchen wie Buchau ist.Er gehört in die grossen Metropolen dieser Welt.Seien wir froh,dass er ein gebürtiger Buchauer ist,hier die Volksschule besucht hat und trotz seiner weltweiten Erfolge als Designer,noch hier wo seine Wurzeln sind,,lebt,, Dieses Logo,mit dem er diese Homepage,aus der anonymität und gleichheit reissen will, inspiriert zu aussergewöhnlichen Ansichten und wird Geschichte schreiben.Es wird die Welt bereichern und natürlich auch unser Städtchen“““““WIR SIND STOLZ AUF UNSEREN HEINZ WEISS“““““Dein Fan-Club (Simone)

Kommentare sind geschlossen.