In die Pfanne gehauen- Federseefische wieder top-fit.

wassergut1.png

Es darf wieder gegessen werden.

Beste Wasserqualität ist im Federsee festgestellt worden. So sauber dass die Fische verhungern. Dafür biologisch hervorragende Qualität. Kennen wir ja schon vom Bodensee, dort verhungern die Seefelchen wegen zu sauberem Wasser. Den Rest machen die Feinschmecker zu nichte…lach.

Schiff ahoi…Es darf wieder alles gegessen werden was sich im Seewasser tummelt.

Guten Appetit wünscht amfedersee.de

One Response to In die Pfanne gehauen- Federseefische wieder top-fit.

  1. u.k. sagt:

    beste Wasserqualität im Federsee und wieder beste Fische aus der Pfanne….daraus folgt….
    auch die Artikel, besonders die Bildauswahl hat beste Qualität!
    Ich muss ehrlich gestehen: Ich lese – eigentlich schaue _ ich diese Artikel so gerne (an) wegen der pfiffigen Auswahl der Bilder. Da kann so manches Hochglanzmagazin nicht mithalten. Glückwunsch für AmFedersee.de, einen so brillanten Macher zu haben !!!!