in Deutschland wäre er auch erschossen worden . . . aber erst nachdem er 2 Polizisten ermordet hätte…

Weiterlesen

In den USA wartet man nicht, bis ein Messermann wirklich zusticht!

Rassismuswahn 22. August 2020 0 (Michael van Laack) Ein Mann läuft mit erhobenem Messer seelenruhig – wie es scheint – auf dem Fußweg. Polizisten verfolgen ihn. Was dazu geführt hat, dass die Polizei herbeigerufen wurde, wissen wir nicht genau….

Weiterlesen

do guck na:

Rund ein Dutzend Schüsse in 3 Sekunden von 5 Beamten aus wenigen Metern Entfernung auf einen Täter nicht mit einer Handfeuerwaffe sondern lediglich einem Messer bewaffnet, nachdem dieser gemächlichen Schrittes ging und ihm die Beamten schon eine Weile folgten – also mit finalem Rettungsschuss hat das nichts zu tun.

Stimmt aber mit Gesetzt und Ordnung… aber wie gesagt : in Deutschland hätte er erst mal 2 erstochen und noch einen verletzt… besser so -knall und ruhe.