Stadtlauf Bad Buchau 2007

stadtlauf3

Hab mich mal 10 Minuten an den Ortseingang von Oggelshausen gestellt, um die aktiven Läufer zu fotografieren…kam einiges vorbei…auch ein Krankenwagen mit Blaulicht von einer nahe gelegenen Unfallstelle mit Blechschaden. Hatte aber nichts mit den Stadtläufern zu tun.

stadtlauf4

Einer der Teilnehmer kam per Fahrrad, wurde aber nicht gewertet… wäre ja noch schöner…!.Sportlich aber allemal…

..die Stadt richtet ihren Stadtlauf aus, einmal um den Federsee…über Oggelshausen Tiefenbach und so weiter ….. Moosburg, durch den Kurpark wieder zurück
zum Marktplatz…

stadtlauf2

Gutes Wetter und über 800 aktive Teilnehmer. Das kann sich sehen lassen. Der Bad Buchauer Marktplatz überfüllt mit Besuchern. So gefällt die kleine Stadt am Federsee. Immer was los, immer eine Aktion zum Wochenende.

One thought on “Stadtlauf Bad Buchau 2007

Comments are closed.