Impressionen vom Weihnachtsmarkt 2009

ein erfreulicher gut besuchter weihnachtsmarkt. besonders die musizierenden und singenden kinder,  immer wieder so schön herrlich frisch wenn sie sich in die herzen der mitmenschen singen…

One Response to Impressionen vom Weihnachtsmarkt 2009

  1. S.B. sagt:

    Hallo!

    Der Buchauer Weihnachtsmarkt ist wirklich sehr schön! Was uns dieses Jahr allerdings sehr gestört hat, war die völlig unpassende Musik am Samstag Abend. Die Schallmeienkapelle spielt tolle Musik, allerdings völlig unpassend für Weihnachten! Durch die laute, peppige Musik wurde das ganze Ambiente am Samstag Abend zerstört. da gehört eine kleine Bläsergruppe, oder ein Chor auf die Bühne, die schöne Weihnachtsmusik vortragen. Das ist nichts gegen die Schalmeienkapelle, sondern eine Frage der Organisation des Weihnachtsmarktes!

    S.B.