Impfung zerstört Immunsystem….

Bhakdi fordert ein weiteres Mal ein sofortiges Ende der Impfkampagne,….

.

do guck na: es reicht….

.

Der Impf Wahnsinn wird nicht gestoppt denn alle in der BR wissen es besser!
Wenn von Ärzten wie Lauterbach, Dahmen, die ständige Forderung nach einer Impfpflicht kommt ist doch klar, für wen diese fordern!!
Wenn ein Laie wie Gates permanent verkündet es wird neue Pandemien geben, dann geht es nur um Milliarden und niemals um Gesundheit, die Leute sollen in Zukunft mit mRNA zugeschüttet werden, es wird kei e herkömmliche Impfung mehr geben! Und Bhakdi hat recht, die Menschen werden Stück für Stück umgebracht!

..

In Kurzfassung ein Link:
https://childrenshealthdefense.org/defender/guinea-pig-kids-aids-fauci-experiments/

Nachzulesen, in Robert KennedyJr. Buch,“Der wahre Dr. Fauci.“

Das waere nicht weiter verwunderlich, da Fauci, in den 80iger Jahren an Aids impfstoffen gearbeitet und Waisenkinder zwangsweise als Versuchskarnickel benutzt hat. Um die hundert Kinder sollen gestorben und auf einem Friedhof in der Naehe von NYC begraben sein. Niemand hat da wohl nachgeforscht, waren ja nur Waisenkinder.
Der Typ gehoert vors Gericht wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und auch noch wegen grausamen Tierversuchen.

do guck na:

was macht die DDR2- lerin in China… ob sie wohl Unsinn erzählte und und alle verkauft hat… denke mal nach…

Bundesregierung an gefährlichen Coronavirus-Versuchen beteiligt

Die »Gain-of-Function« Forschung des Dr. Christian Drosten

Der deutsche Corona-Papst Christian Drosten steht unter Verdacht, seine Beteiligung am Ursprung der Corona-Pandemie verschleiert zu haben. Drosten behauptet, keine Kenntnis von sog. »Funktionsgewinn« Forschung am Wuhan-Labor gehabt zu haben. Dabei unternimmt Drosten selber mit Steuergeldern der Bundesregierung die gefährlichen Experimente.

https://www.freiewelt.net/nachricht/die-gain-of-function-forschung-des-dr-christian-drosten-10088030

..