Ihre Grüße an den neuen Gemeinderat von Bad Buchau.

neuerRat2014

amfedersee.de stellt vor, unser neuer Gemeinderat. Wenn sie schon daran gedacht haben ihrem Kandidaten aus der CDU oder von den FWV zu ihrem Erfolg zu gratulieren, dann tun sie es jetzt und hier.

Darüber freut sich jeder der sich aufstellen lies und den Mut hatte sich um ein Ehrenamt zu bewerben. Allen nochmals ein herzliches Dankeschön sowie auf gute effiziente Zusammenarbeit zum Wohle aller Bürger.

5 Antworten auf Ihre Grüße an den neuen Gemeinderat von Bad Buchau.

  1. Grüße sagt:

    Wat denn wat denn, wat lese ich da ene große Grußkarte für Buchau. Da will ick mal der erste Gratulant aus Berlin sein. Glückwunsch meiner oll’n Heimatstadt da geht doch wat.

  2. Glückwunsch ! sagt:

    Alle hier haben die Glückwünsche der Einwohner verdient. Alle hier sind gewählt worden, um für die Stadt Verantwortung zu übernehmen, wofür Ihnen schon jetzt auch Dank gebührt.

    Dabei sollten gerade jetzt die neun Kandidaten/innen nicht vergessen werden, denen es bei Stimmengleichheit oder weniger Stimmen nicht zu diesem Erfolg reichte. Durch ihre Bereitschaft zur Kandidatur haben sie – weit mehr als die meisten Bürger – Engagement für die Stadt bewiesen. Danke!

  3. Wähler sagt:

    Glückwunsch Herr Wissusek das freut mich dass sie mitmachen. Ihr Thema Altenbetreuung und mehr ist immer aktuell.

  4. Habegewählt sagt:

    Hi Thomas auch dir alles Gute und viel Erfolg.

  5. Ex-Buchauer aus Biberach sagt:

    Persönlich näher kenne ich von den neuen Ratsmitgliedern Heinz und Wissu.
    An Heinz Weiss ein großes Lob und Glückwunsch für den erfolgreichen Alleinkampf.
    Klasse gemacht, ich dachte auch, dass es erfolgreich wird, schon wegen der ehrlichen Arbeit bisher.
    Den weiteren wünsche ich gute Arbeit und Kein-Dauer-Kopfnicken.
    Und auch alle Achtung an Wissu, ermacht ja echt vieles!
    Gruß aus Biberach,
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.