„Ihr Hurensöhne!“ – Migranten verwüsten Stuttgart und Polizei

die Politiker wünschen sich trotzdem weiterhin die Antifa auf der Strassen.

do guck na: endlich geschieht was ich schon lange vorhergesehen habe… weiter so und danke Merkel..

Hallo ihr Gutkasper und Teddydeppen: Video ansehen von euren Merkelgästen …

Embedded thumbnail for "Ihr Hurensöhne!" – Migranten verwüsten Stuttgart und Polizei

Stuttgart. Nach einer Drogenkontrolle sind letzte Nacht rund 500 Jugendliche mit Migrationshintergrund randalierend und plündernd durch Stuttgart gezogen. Polizei, Politik und Medien versuchen die Täterherkunft mit Umschreibungen wie „Party- und Eventszene“ zu verschleiern.

Video ansehen

…. Auch Saskia Esken flötete Bestürzung – obwohl Linksextreme und Migranten, die unwiderstehliche Mischung für wählerheischende Sozialdemokraten, hier als Hauptakteure auftraten und bei jeder Gelegenheit von der SPD-Führung in Schutz genommen werden. Hier werden sie als Täter nicht einmal angesprochen – so als hätten Außerirdische oder Unzurechnungsfähige randaliert, ist nur von „die Gewalttäter“ die Rede:

Kommentare sind geschlossen.