Identität der Getöteten wurde geklärt Joggerin findet Leiche einer jungen Frau

„Mann“ – ist gespannt wer der Täter ist………

Die Polizei sperrte den Fundort weiträumig ab
Die Polizei sperrte den Fundort weiträumig ab Foto: Spreepicture

Teilen Twittern 23.04.2020 – 18:28 Uhr

Bernau – Schrecklicher Fund einer Joggerin am frühen Donnerstagmorgen! In Bernau (Barnim) entdeckte sie den leblosen Körper einer jungen Frau, nahe der Schwanebecker Chaussee, wie die Polizei Donnerstag mitteilte.

Die Identität der Frau sei nunmehr geklärt. „Demnach handelte es sich um eine 32-jährige Bernauerin, die nach jetzigen Erkenntnissen Opfer eines Tötungsdeliktes wurde“, berichtete die Polizeidirektion Ost am Freitagnachmittag.

Eine Mordkommission habe die Ermittlungen aufgenommen und suche nun Zeugen, die Beobachtungen zur Aufklärung der Tat beitragen könnten.

Kommentare sind geschlossen.