ich dachte Seehofer und Merkel haben ihren Zenit erreicht und treten endlich ab…

Seehofer spricht über mögliche fünfte Amtszeit der Kanzlerin

Das vielfach gelobte Vorgehen Angela Merkels in der Corona-Krise führt nach dem Eindruck von Innenminister Horst Seehofer zu Diskussionen über eine fünfte Amtszeit der Bundeskanzlerin. „Ich kann nicht bestreiten, dass ich den Gedanken in letzter Zeit öfter gehört habe“, sagte Seehofer. Weiterlesen auf t-online.de

do guck na:

Währenddessen spricht Horst Seehofer über eine fünfte Amtszeit von Angela Merkel.

Außer ihm will das wahrscheinlich kaum jemand. Aber es gibt ja auch nur EINEN Innenminister, der sein politisches Leben nur mit einer Kanzlerin Merkel verlängern könnte.

Drehhofer redet wirr und orientierungslos… was ist geschehen..oder will hier jemand die DDR2 erzwingen…ich nicht..lach.

Kommentare sind geschlossen.