hurra wir sind bereits „verblödet“….

Schulessen muss in EU ausgeschrieben werden

Das Schulessen für rund 3200 Schüler in Rottweil von den Grundschulen bis zu den Gymnasien muss neu ausgeschrieben werden – und zwar EU-weit, also von Lissabon bis Bukarest und von Stockholm bis Palermo.

Warum ist das so?

Warum sind wir so blöd?

Weil die Deutschen die größten Europa-Arschkriecher und EU-Schleimer sind und natürlich die größten Nettozahler!

Wir lassen uns jede Vorschrift diktieren, wir haben keine eigene Meinung, wir haben nix zu sagen in Europa – nur zahlen, zahlen, zahlen!

Und andere bestimmen lassen.

do guck na:

weil kein der Bürgermeister und Landrate sich getraut laut was dagegen zu sagen… warum soll er auch… jeder erhält sein Gehalt mit und ohne Interesse am Thema…..alles klar weiter so… in Dummland… bis wir endlich Pleite sind… ich freu mich drauf…