Hunderte Spitzenpolitiker wollen sich mit AstraZeneca impfen lassen

Haha, sobald sie an der Reihe sind

Nachdem die EMA (Europäische Arzneimittelbehörde) den AstraZeneca-Impfstoff als bedenkenlos einstufte und feststellte, es gebe kein Hinweis auf ein erhöhtes Risiko für Blutgerinnsel durch das…

Weiterlesen

do guck na:

alle gebrauchten Spritzen werden im Ausland von einem unabhängigen Labor auf den gespritzten Inhalt überprüft… wer sich Zuckerlösung hat spritzen lassen wird zu 40 Peitschenhiebe verurteilt… Der Islam gehört auch zu Deutschland.. das wäre auch Integration … hahahaha

… Auch Merkel erklärte, sie sei bereit, sich mit dem Vakzin von AstraZeneca impfen zu lassen, allerdings wolle sie warten, bis sie an der Reihe sei, berichtet RT Deutsch.

Do guck na: sie „soll gesagt haben“…Allerdings würde sie auch gerne noch 80 Millionen Bürger vorlassen aus Nächstenliebe für Deutschland…