Hools sorgen für Sicherheit auf dem Essener Weihnachtsmarkt – kleine demokratische Bürgerwehr- mein Beifall.

So geht Demokratie liebe Weggucker – haut rein Junges meine Unterstützung habt ihr immer!
Hools sorgen für Sicherheit auf dem Essener Weihnachtsmarkt – 2. Spaziergang*



Nach dem erfolgreichen und vor allem für die Frauengrabscher beeindruckenden ersten Spaziergang über den Essener Weihnachtsmarkt waren auch heute wieder Hools unterwegs und haben Präsenz gezeigt.

Kaum rauft sich ein Dutzend deutscher Männer zusammen, suchen Nafris und andere schnell das Weite.

Wenn wie heute knapp 30 stabile Jungs auftauchen, fühlt sich auch die einheimische Bevölkerung sichtbar wohler und genießt umso mehr den Glühwein oder die Bratwurst. Sicherheit ist ein Grundrecht, holen wir es uns gemeinsam zurück.

do guck an:

sag ich ja immer, wir sind das Volk. Jungs haut rein wenn nötig – gerne schicke Unterstützung vom Schwabenland. . . . lach.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.