Hochkonjunktur für Ukraine-Schleuser und Verbrecher: auf ins gelobte DDR-2 Idiotenland….

Also doch: Schleuser-Strukturen nutzen Ukraine-Fluchtbewegung… da freut sich Frau Faeser, Ministerin für Versagen in Dummland…. DDR2….Das Tor zu Deutschland steht also wieder allen offen, selbst Islamterroristen können wieder Morgenluft wittern. Es ändert sich eben nicht und schon gar nicht mit dieser versüfften Linksregierung

…Schleuser sich gezielt gefälschte ukrainische Dokumente verschaffen und Routen über das …

Also doch: Schleuser-Strukturen nutzen Ukraine-Fluchtbewegung weiterlesen

…do guck na.

Deutschland wird von Idioten regiert… wir werden das nicht unbeschadet Überstehen….

.

…Laut einem weiteren nachrichtendienstlichen Hinweis eines Partnerdienstes, auf den sich das Blatt beruft, bewirbt ein Schleuser-Netzwerk auch den Transport in leeren Lkw, die zuvor Hilfsgüter in die Ukraine transportiert haben.

Dieses Angebot ziele vorwiegend auf Migranten aus afrikanischen und arabischen Ländern ab, die bereits vor dem Krieg in der Ukraine gelebt haben. Eine weitere Möglichkeit bieten demnach in der Türkei ansässige professionelle Schleuser-Strukturen, die ukrainische Ausweisdokumente fälschen würden.