Hitler wäre heute sicherlich glücklich über seine Politvasallen…

Damit unsere Jugend mal weiß und selber lesen kann was sich schon vor 70 Jahren in Deutschland abgespielt hat. Es kommt alles wieder..die Bevormundung und drangsalieren macht sich bereits ordentlich breit in Deutschland

wenn du diese Altdeutsche Schrift nicht lesen kannst, drucke es aus und nimm es mit in die Schule, dann habt ihr ein gutes Thema in Staatskunde … klar doch.

Man kann nur davor warnen dass Veröffentlichen von Politischer-Geheimnistuerei bestraft wird mit Staatlicher Unterstützung welche sich gerade durch die Hintertüre einschleicht.

Sie haben jetzt doch gelesen was früher angeblich zum Wohle des Volkes eine gute Sache war, Informanten ins Gefängnis zu sperren –

Die Geschichte wiederholt sich…wer die Wahrheit sagt ist auch heute in 2020 Volksverhetzer…Wollen wir das wieder, ich denke nein.

Und dennoch gibt es Leute die so eine unverschämte Vorgehensweise öffentlich als Vorbild nennen, sind die wirklich noch ganz bei Sinnen, Macht besessen oder nur Überheblich in ihrer Art. .. denke eher beides und mehr… .

Lügenpresse: Unwort des Jahres 2014 – YouTube

www.youtube.com › watch▶ 2:23Lügenpresse“ ist das Unwort des Jahres 2014. Das Schlagwort war bereits im Ersten Weltkrieg ein …13.01.2015 – Hochgeladen von ARD Mittagsmagazin

Kommentare sind geschlossen.