Herbstvorboten

herbstvorboten_1.jpg

6 Responses to Herbstvorboten

  1. Andrea sagt:

    Einmaliges stimmungsvolles Foto,wie es nur unser Heinz rüberbringen kann.Schade dass er nicht für die Schwäbische arbeitet.Er hat Talent.das ist bekannt.Diese Seite ist doch nur wenigen bekannt.Wie soll das denn die Öffentichkeit erreichen?Schade Heinz,dass Dein Talent nur im verborgenen blüht.Mach doch mal was mit deinen Fotos,Ausstellung in der Federseeklinik oder so.Dieses Herbstfoto von Heinz berührt mich ausnahmslos,bitte mach weiter so,Heinz

  2. Dani sagt:

    Ich find es toll,wenn Heinz seine Bilder einmal der Öffentlichkeit zugänglich
    macht.Es sind wirklich ausnahmlos super Fotos.Er ist ein Talent,der halt nicht
    so für die Öffentlichkeit ist.Also hoffen und bitten wir Ihn,dass er uns mal seine Fotosammlung zeigt.
    Herziche Grüsse Deine Dani lieber Heinz

  3. Peter sagt:

    Also auch Ich muuss gestehen,dass der Fotograf Heinz Weiss,seinem Bruder Klaus in bezug auf Fotos, mehr als das Wasser reichen Kann.Diesen Blick für eine bestimmte Szene,
    der Moment der Aufnahme,Hochachtung Heinz.Ich freue mich auf die Fotoausstellung.
    Würde gerne über den Termin und Ort näheres erfahren.Liebe Grüsse

  4. Repins sagt:

    Also jetzt mal den Ball wieder flach halten. Ihr solltet den Heinz jetzt nicht ins Unendliche loben, sonst hebt der Junge noch mal ab!
    Das Heinz seinem Bruder das Wasser reichen kann, wegen so einem Schnappschuss…tztztz. Sorry, aber soetwas kann jeder Hobbyphotograf.

  5. Geli sagt:

    Schnappschuss sieht anderst aus.Der Heinz hat Ahnung.Es gibt fast nichts,was der Heinz nicht beherrscht.OK,beim Autofahren fühlt man sich als sein Beifahrer nicht gerade wohl,ein Sicherheitstraining wäre nicht verkehrt.Aber Fotos,da ist er Spitze.Da ist er echt besser als sein Bruder Klaus.Der macht ja nur so Fotos für seine Schwäbische.Gruss Geli

  6. Heinz Weiss sagt:

    wir können ja mal den schönsten schnappschuß von bad buchau kreieren, warum nicht. thema offen, hauptsache von bad buchau.