Heinz Weiss – Staatsfunk im Auftrag ihrer Majestät: ARD trickste, um Armin Laschet Lügen vorzuwerfen

er steht auf Merkels Abschußliste….

13. Mai 2020 0 (David Berger) Mit einer ausgiebigen Recherche hat der „Focus“ nun nachgewiesen, wie die ARD-Sendung Kontraste trickste, um Armin Laschet als Lügner dastehen zu lassen. Damit handelte die ARD vermutlich ganz im Sinne Merkels, deren Kammerzofe Spahn im Gefolge die Bevölkerung zuvor mit falschen Zahlen zu Corona belogen hatte.

Dies wurde ganz besonders in der ARD-Sendung „Kontraste“ deutlich, die dem NRW-Landeschef Armin Laschet vorwarf, im Zusammenhang mit der Heinsberg-Studie gelogen zu haben.

Der Focus hat nun nachgewiesen, dass die ARD trickste, um Laschet als Lügner darzustellen.

Dies ist auch deshalb besonders bitter, weil sich Laschet bislang als einer der wenigen Unionspolitiker zeigte, die weitgehend frei von Machtgeilheit und Allmachtsphantasien, dafür aber mit Augenmaß, Respekt vor unserer Verfassung und unter Einbezug aller Dimensionen mit der Corona-Krise umgegangen sind. Und sich so als echte Alternative zu Merkel zeigte. Etwas, was die Alternativlose und ihre gleichgeschalteten Medien nicht ertragen können.

Weiterlesen