Hausärzte bekommen endlich Vakzin – doch es gibt keine Patienten mehr

Hausärzte bekommen endlich Vakzin – doch es gibt keine Patienten mehr

München. Nach langem Warten haben die Hausärzte im Landkreis München jetzt endlich Corona-Impfstoff. Doch es sind kaum Impf-Berechtigte zu finden. „Vermutlich gibt es noch genügend ungeimpfte über 80-Jährige“, glaubt Arzt Kropp. Doch die Mitarbeiter in der Gemeinschaftspraxis wissen nicht wo. Weiterlesen auf merkur.de

.

do guck na:

Mitarbeiterin tot: Uniklinik setzt Astrazeneca-Impfungen aus

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern. Eine 49-jährige Mitarbeiterin der Uniklinik in Rostock ist kurz nach ihrer Astrazeneca-Impfung gestorben. Nun wird geprüft, welchen Zusammenhang es gegeben haben könnte. Bis dahin wird die Impfung für Risikopatienten ausgesetzt. Weiterlesen auf t-online.deFacebookTwitterVKTelegramWhatsAppMail