Hallo Frau Merkel, schnell kommen die Lichterketten anzünden… bevor die Leiche abtranportiert wird.

Bayern: Afghane ersticht Frau im Linienbus vor Schulkindern

6. Juli 2020 Von JOHANNES DANIELS | Vor den Augen aller Fahrgäste – darunter vieler Schulkinder – hielt ein „schutzsuchender Afghane“ nach paschtunischer Stammessitte blutiges Gericht über seine Ex-Frau und ermordete sie in einem Linienbus in Obergünzburg… Weiterlesen

do guck na: wie jeden Tag in Deutschland…

Wenn bei einem Flüchtling ein „Pups“ quer sitzt, dann kommt das ganz groß in den Nachrichten, oder gar wenn von der AFD einer laut hustet.

Aber solch ein abscheuliches Verbrechen vor den Kinderaugen, das bleibt einfach unerwähnt in der Lügenglotze!

Die wissen schon, bei KINDERN werden einige Leute ganz komisch!

Da könnte solch eine Bluttat zu „Missverständnissen“ führen, die ganze Black Panther Bewegung aus dem Ruder bringen, womöglich noch das ganze Racial Profiling gefährden!
Eine Bluttat zur Unrechtzeit!

Ein Afghane schlachtet regelrecht seine blutjunge Ex-Freundin mit einem Schlachtermesser vor den Augen aller Kinder ab! Was ist das für eine Werbung für afghanische Jünglinge auf Freiersfüßen?
Das schreckt ja alle jungen Damen ab. Das ist für die Nachrichten genauso gefährlich wie der Mann mit dem Schwert, der auf offener Straße einen anderen enthauptete.
Solche Nachrichten, mit solchem „Schmutz“ geben sich ARD & ZDF nicht ab, das ist nur etwas für die „blutige BILDZEITUNG“.

Die Glotzenleute sind sich zu fein dafür!
Der Messerafghane passt nicht in deren Programm!

Tja, so langsam aber sicher sehen auch die Kleinsten tagtäglich, was es heisst, in einem multiethnischen Shithole leben zu müssen und sie lernen, welche Verbrecher und Volksfeinde unsere Politiker sind.

Und sie lernen, von welchen Orkvölkern man sich tunlichst fernzuhalten hat bzw. welche Orkvölker man von sich fernhalten muss. Freies Land ®(Zentralrat für Weiße :))

Das bunte Paradies erstrahlt und wirft ganz ganz lange schwarze Schatten. Der weiße Mann geht, der wilde Mann kommt, Menschen sterben. Hohe Leistungen!