hahahahah ….gacker gacker gacker… mach dich vom Acker…

Landwirte kämpfen ums Überleben – Özdemir kümmert sich um Warnwesten für Hühner

Die angestiegenen Kosten für Dünger, Pflanzenschutzmittel, Saatgut, Energie und Kraftstoff schüren die Zukunftssorgen der Landwirte. Der Ukraine-Krieg stürzt die Welt in eine Ernährungskrise. Derweil erklärt Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir den Zweck von Warnwesten für Hühner.

.

Auf den Social Media-Kanälen von Landwirtschaftsminister Özdemir sorgt ein Video über Warnwesten für Hühner für Kritik. Hat die Landwirtschaft aktuell nicht dringlichere Themen, fragen sich einige User.

.

https://www.topagrar.com/management-und-politik/news/warum-huehner-warnwesten-tragen-oezdemir-erklaert-13079048.html

.

do guck na:

Der Habicht, darf keine Hühner fressen., der Wolf aber Schafe, Lämmer, Kälber …. oder bekommen diese Nutztiere jetzt auch Warnwesten?

Ja, das ist es doch! Ein riesiger Auftrag für China, Warnwesten bzw. Schutzwesten gegen Raubwild für alle Haus- und Nutztiere zu produzieren. Die damit wieder größere Vermüllung der Erde ist nur nachrangig zu bewerten.

Jetzt habe ich doch glatt gedacht die werden in die Ukraine geschickt und sollen die russischen Minenfelder auslösen.

gacker gacker gacker