hahahha die Merkel-Gäste sind da…. Afrikaner grapscht Frau zwischen die Beine und attackiert Polizistin

der genießt seine Gastfreundschaft in Zügen..hahahahah find ich gut – besser- Gutmensch…..

Stuttgart. Ein 30-jähriger Gambier hat am Schlossplatz einer 21-jährigen Frau unvermittelt zwischen die Beine gegriffen. Bei seiner Festnahme trat er um sich und verletzte eine Polizistin. Während der weiteren Maßnahmen und dem Transport beleidigte er insbesondere die Beamtinnen mit „nicht zitierfähigen Worten“.

Weiterlesen auf presseportal.de

der genießt seine Gastfreundschaft in Zügen..hahahahah find ich gut – besser- Gutmensch…

3.8.20

Gruppe Südländer droht mit Pistole am Bahnhof Bruchsal

Bruchsal, Baden-Württemberg. Drei 18-Jährige fuhren mit dem Auto zum Bahnhof Bruchsal, um dort eine Freundin abzuholen. Fälschlicherweise sprachen sie zunächst eine andere Frau an, die sie für ihre Bekannte hielten. Daraufhin stürmte eine vier- bis fünfköpfige Gruppe „Südländer“ mit Pistole zum Auto der jungen Männer.

Weiterlesen auf karlsruhe-insider.de

die Jungs genießen die Gastfreundschaft in Zügen..hahahahah find ich gut – besser- Gutmensch…