Grüße aus Bad Buchau am Götzburgsee

Die Postkarte  XXL- Format der Götzburgsee Bad Buchau in limitierter Auflage. Verkauf nur in Bad Buchau solange Vorrat reicht. Holen sie sich schnell die einmalige Postkarte  bei

Schreibwaren Müller am Bahnhof –  Fundus am Marktplatz  –  FOTO WEISS- Hauptstraße – Eiscafe Vittorio Marktplatz.

götzburgsee1. . . heutiger Zustand Dezember 2013

Rechtzeitig vor Weihnachten ist www.amfedersee.de ein Schnappschuss aus der Bad Buchauer Innenstadt gelungen. Aus der noch monatelang dauernden kahlen Baustelle wurde nach einer Vision vom ATELIER WEISS ein für alle Bürger erfreulicher Zustand erreicht. Der Erlös der Karte geht an das JUZE Bad Buchau zur Beschaffung von Unterhaltungsgeräten und mehr.

 

götzburgplatz1

Istzustand seit Herbst 2013 der nach heutiger Einschätzung bestimmt bis ins Frühjahr 2014 reicht wenn nicht noch länger.

4 Responses to Grüße aus Bad Buchau am Götzburgsee

  1. Buchauer sagt:

    Das finde ich die genialste Idee die Buchau je hatte. Gehe gleich mal kucken um die Ecke.

  2. Ersatz sagt:

    Bis zum 15. April 2015 sollten wir uns noch gedulden. Aber dann…….

  3. R. Willemsen sagt:

    Als langjährige sehr interessierte Leserin von federsee.de war ich doch erstaunt über diesen herrlichen Geistesblitz.
    Handelt es sich hier um eine Persiflage oder eine Wunschvorstellung oder gar ein neues Projekt über das der Gemeinderat noch abstimmen muss????
    Einfach genial mit Witz und Kunst auf Misstände aufmerksam zu machen.
    Gut gemacht!
    Wie komme ich an diese Karte?

    Auf jeden Fall weiter so!

  4. Kurgast sagt:

    Oh ja, könnte ein bisschen Freude in die traurig trübe Stadt bringen.