grünversüffte Besuch vom Staatsanwalt… Vorsicht: weiss Merkel davon…

Die Polizei durchsuchte heute die Stadtratsfraktion der Grünen in Erlangen

.

Durchsuchung: Grüne im Visier des Staatsschutzes

Die Polizei durchsuchte heute die Stadtratsfraktion der Grünen in Erlangen. Der Verdacht dahinter ist brisant: Es geht um illegales Bespitzeln von AfD-Mitgliedern und um deren öffentliches Anprangern und Einschüchterung in Zusammenarbeit mit Linksextremen.

.

Zahl der Intensivbetten massiv gesunken – und keine Erklärung dafür

Während ständig vor einer Überlastung des Gesundheitswesens gewarnt wird, ist die Zahl der verfügbaren Betten auf den Intensivstationen in Deutschland seit September 2020 um mehr als 20 Prozent gesunken. Wie es dazu kam, wollte ich heute vom Gesundheitsministerium wissen.

.

Corona-Panikmache: Spiegel warnt, dass Kinder zur Gefahr für Eltern werden

Müssen Eltern jetzt Angst vor ihren Kindern haben? Das legt zumindest eine Überschrift des „Spiegel“ nahe. Die hat das Blatt inzwischen geändert. Doch im Internet tobt ein Shitstorm, „SpiegelBoykott“ war zeitweise Platz eins in den Twitter-Trends.