GRÜNEN-Chef während Interviews HIGH?

ob er was geraucht was.. na …? ne Video ansehen… und bitte nicht wählen… sie müssen es bestimmt büßen.. Finger weg.. ! Grün fand ich stets zum kotzen.. Habeck sagt dies über Deutschland

Der beliebte Grünen-Chef Robert Habeck irritiert die Zuschauer mit verwirrten Aussagen. War er etwa high und stand unter dem Einfluss von Rauschmitteln? Wie sonst soll ein ehemaliger Kinderbuchautor derartige Äußerungen von sich geben? Hält Habeck dem Kanzler-Druck nicht mehr stand?

.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist NFJD80101.jpg

do guck na:

Im Februar 3 Prozent Tote weniger

9. März 2021

BRD. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes (Destatis) sind im Februar 2021 in Deutschland 81.746 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt trotz Corona 3 Prozent oder 2.632 Fälle unter dem Durchschnitt der Jahre 2017 bis 2020 für diesen Monat. Die Zahl der Corona-Dummschwätzer ist aber um 1000 Prozent gestiegen.