Grüne lehnen jede Kooperation mit der AfD im Bundestag ab weil diese evtl. gegen die Diätenerhöhung im Bundestag waren.

Grüne lehnen jede Kooperation mit der AfD im Bundestag ab – die Grünen braucht jeder-oder doch nicht.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gruene-lehnen-jede-kooperation-mit-der-afd-im-bundestag-ab-a2318898.htm

do guck na:

Das klingt doch nur gut für die AfD-Bundestagsfraktion. Sie muss sich jetzt nur noch die Kernforderungen der Grünen zu eigen machen und schon sind die linken Anti-Demokraten weg von der Bühne   „Unsere parlamentarische Demokratie und unsere lebendige Zivilgesellschaft sind von unschätzbarem Wert“, so Haßelmann.

Zuletzt war Haßelmann durch einen energischen Auftritt im Bundestag aufgefallen, als die AfD gegen die Erhöhung der Abgeordneten-Diäten protestierte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.