Kategorien
Presse

Grüne Klimatrottel verteuern Sprit und Heizöl

Trotz Corona verteuerte der grünversiffte Bundestag gestern Benzin, Diesel, Heizöl und Erdgas für Firmen und Bürger saftig, um „das Klima zu retten“! Wer soll das diesem Lügenpack glauben. Die retten gar nichts, sondern zocken unverschämt ab:

Der Emissionshandel startet im Jahr 2021 nun mit einem fixen CO2-Preis von 25 Euro pro Tonne. Die schwarz-rote Koalition wollte eigentlich bei zehn Euro anfangen. Auf Druck der Grünen hatte sich aber der Vermittlungsausschuss von Bundesrat und Bundestag Ende 2019 auf die Erhöhung geeinigt…
Was heißt das konkret? Laut Umweltministerium bedeutet ein CO2-Preis von 25 Euro pro Tonne, das sich der Liter Benzin um 7 Cent verteuert, der Liter Diesel um 7,9 Cent. Heizöl wird pro Liter um 7,9 Cent teurer, Erdgas um 0,6 Cent pro Kilowattstunde.

hier weiterlesen…. (Welt)

Die saudummen Freitagskinder for Fjutschr, die Merkel gern an ihrem Busen säugt oder umgekehrt forderten gleich 180 Euro pro Tonne.

Die AfD, die einzige Opposition im Bundestag, war natürlich dagegen. Nächstes Jahr gibt es viele Wahlen. Nur die allergrößten Kälber wählen ihre Metzger selber. Und das Klima schert sich einen Dreck um die grünen Dreckspatzen!

do guck na… Die meisten Leute die dort demonstrieren haben wahrscheinlich noch nie etwas gearbeitet und bekommen die Heizkosten vom Amt (also vom Steuerzahler) bezahlt.

Weil die deutschen Schafe sind und nicht auf die Straße gehen. Der Mehrheit geht es immer noch zu gut. Wenn man sich die Umfragen zur nächsten Bundestagswahl anschaut, dann sieht man wie gut es dem Menschen geht. Schwarz grün weit vorne.

Hoffentlich sind die Leute die für eine CO2 Abgabe demonstrieren waren jetzt nicht erstaunt dass Heizen und Tanken teurer werden.


Die CO2 Steuer ist die genialste Marketing-Steuer seit dem Ablasshandel. Ohne belegbare Wirkung, unbegrenzt skalierbar und wird niemals enden – der Hammer! Solange noch ein CO2 Molekül in der Deutschen Luft nachweisbar ist, werden wir dafür Steuern bezahlen und das verdanken wir einer 8,9% Partei – super!


Und da wir Co2 zum überleben brauchen wird es nie weg sein… Denn dann ist alles Leben auf der Erde weg.