Grüne Halbdackel zerstören Deutschland… Finger weg…

das finde ich klasse… weiter so ihr Idoten…

Nur noch zwölf private Autofahrten im Jahr – Berlin als Vorreiter der Fahrradrepublik?
freue mich auf den gewaltigen Klimawandel mit garantiertem 2 Meter Neuschnee jeden Tag… dumm dümmer saudumm

.

Nur noch zwölf private Autofahrten im Jahr – Berlin als Vorreiter der Fahrradrepublik?

Eine bessere Welt erfordert teils drastische Maßnahmen. Während der Berliner Senat nicht alle Forderungen der Kampagne Berlin Autofrei mitträgt, besteht Einigkeit, dass Autofahrer in der Stadt bald nichts mehr zu suchen haben. Außer, sie können sich ein E-Auto leisten.

Weiterlesen auf de.rt.com

.

.

Stabiles Netz war gestern

Nächstes Jahr soll das letzte Kernkraftwerk Deutschlands vom Netz gehen. Die Versorgungssicherheit ist jetzt schon nicht mehr gegeben. Die komplette Umstellung auf E-Autos würde dagegen 20 neue Großkraftwerke erfordern. Die Energiewende gefährdet Stromversorgung und Wohlstand. Ein Kommentar. Von Hans-Günter Appel. Weiterlesen auf jungefreiheit.de

.

do guck na: Plötzlich kein Klimawandel mehr……..

Bild

für die Grünen Halbdackel gibt es nur Sommer Sonne schön Wetter…Klimawandel und Schnee nicht mehr aktuell…….. warum sagen die Kasper das nicht …

der lacher… dumm .dümmer saudumm…

Annalena Baerbock und Katharina Schulze unterhalten sich über Energieversorgung. Annalena sagt: „Also eigentlich ist das ganz einfach. Jetzt ist das Licht da. Und jetzt ist es weg. Siehst Du?“ Katharina: „Ach so. Und wo ist es hin, wenn es weg ist?“ Annalena: „Hab ich mich auch erst gefragt. Das glaubst Du nicht. Hier: Im Kühlschrank!“