… Grün würgt euch bis ihr blau werdet….

es kommt wie bestellt… freu mich drauf euch Irtums-Kasperle am zittern zu zusehen…

stellt den grünen Bürgen sofort den Strom ab… die wünschen sich das doch von Herzen gerne….Der grüne Irrsinn wird immer offensichtlicher. Gas- und Heizölpreise explodieren, erste deutsche Fabriken müssen die Produktion deshalb einstellen, der Preis für Kohle steigt weltweit auf Rekorde, die Chinesen zahlen dafür extrem hohe Preise. Und wir gucken in die Röhre!

.

Kalt statt grün: Der Energie-Kollaps geht los

Gas und Kohle gehen aus. Erste deutsche Kraftwerke und Grundstoffhersteller schalten ab, Dünger wird zur Mangelware, Lebensmittel werden knapp und teuer. Die New York Times sieht bereits Weihnachten im Westen in Gefahr.

https://www.achgut.com/artikel/kalt_statt-gruen_der_energie_kollaps_geht_los

do guck na:

Das kommt davon wenn……………………………….Pastorentöchter Physik studieren…………………………Steuersünderückgängigmacher Finanzminister und evtl. Bundeskanzler werden……………………………Banklehrlinge Gesundheitsminister werden…………………………..Zimmermädchen Forschungsminister werden……………………Betrüger Familienminister werden……………………..Übergewichtige Wirtschaftsminister werden……………………..Kinderärztinnen oder Hausfrauen Verteidigungsminister werden…………………….Trampolinspringerinnen, Paketzustellerinnen, Hehler und Kinderbuchschreiber und ” sonst im Leben gescheiterte Figuren ” Parteivorsitzende werden…………………….Demente und ” im realen Leben gescheiterte ” Bundestags( vize) präsidenten werden