Grün: fand ich stets zum kotzen…

danke Grün-Habeck du musst Bundeskanzler werden. Grüner Natur-Dreck pur – das ist es was Deutschland ausmacht, braucht und auch hat..Umweltschmutz dient allen sagt man….

die Grünen sagen was sie mit Deinem Land vorhaben –

do guck na: einfach zum kotzen….

.

. . . jetzt in der Corona-Zeit können sie sich in Ruhe mal auf die Zukunft vorbereiten…. was alles so wird und wie vieles mal war…

.

.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist zeitung1.jpg

was uns wohl alles erwartet wenn man sich nicht täglich neu im Netz informiert.. und was wir schon alles still und heimlich ertragen müssen!

.

.j

wenn Deutschland den Ausbeutern gehört , also nicht mehr den Deutschen wie du und ich, – dann hast du umsonst für dich und deine Familie hart gearbeitet… alles weg… Frag mal den Opa : wie beim Nazi Hitler damals… ob wohl, heute gibt es neue Nazi – nicht braun dafür farbig, sagt man …. alles gut so, Mensch.

do guck na:

welcher normale Mensch will das? Sie , nein ich auch nicht – warum tun sie dann nichts dagegen…

Ausreden ich war das nicht – gibt es nicht wie sie selber unschwer gelesen haben….

Als Deutscher muss man sich inzwischen eine Anleihe bei unseren polnischen Nachbarn holen: „Noch ist Polen Deutschland nicht verloren!“ Aber ich hoffe sehr, dass wir irgendwann die Verantwortlichen samt und sonders zur Rechenschaft ziehen können, und dass sie nicht, wie bisher so gut wie immer, wie die Fettaugen nach jeder Revolution oben schwimmen, während das Volk blutet.

.

… wirkungsloses Werk.. seit 2015
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Gruene_B90.jpg