Grün fand ich stets zum kotzen… Habeck

Vorschlag von Thomas de Maiziere:

Ex-Innenminister will bei Stromausfall Verfassung außer Kraft setzen

Ein ehemaliger Innenminister von Kanzlerin Merkel entdeckt ganz neue Wege, den Ausnahmezustand über Deutschland verhängen zu können.

https://www.freiewelt.net/nachricht/ex-innenminister-will-bei-stromausfall-verfassung-ausser-kraft-setzen-10084453/

.

der weiß schon heute, was was wir nicht mal ahnen… danke ihr grünen Halbdackel….

Während die Regierungen in Deutschland den Namen für den nächsten Lockdown suchen, hegt einer ihrer ehemaligen Minister schon ganz andere Pläne. Thomas de Maizière, CDU und ehemaliger Innenminister unter Angela Merkel, gibt sich nicht damit zufrieden, neue Worte für immer denselben Unsinn zu erfinden, sondern denkt in die Zukunft.

Und in der ist, liest man in der FAZ, das Grundgesetz so geändert worden, dass der Ausnahmezustand bei Stromausfall erklärt werden kann.