Grün fand ich stets zum kotzen….. Zitat: Habeck

Mit Annalena haben wir dann Berliner Zustände in ganz Deutschland und der EU,

.

der Muezzin weckt uns jeden Morgen, wir haben dann weniger Rechte als Zugereiste,

.

bis diese in allen Ämtern und Positionen zu 50% vertreten sind und nur noch Politik für ihre Klientel machen, Eigentum wird so teuer gemacht, bis die Bürger es freiwillig an den Staat verschenken wie es in der DDR war, arbeiten dürfen wir bis 70 und unser Essen holen wir uns wieder aus der Suppenküche mit dem Henkelmann wie 45 .

Die Jugend braucht keinen Führerschein mehr und unsere Freiheit ist ein für allemal weg. Die Freiheit Steuern zu zahlen, die wird bleiben und dafür immer größer. Annalenas Kobolde und der (un)demokratische Sozialismus wirds schon richten.

do guck an:

Ich hoffe, die verblödete Jugend die das überwiegend gewählt hat, hüpft dann immer noch so wie heute. wenn nicht werden wir sie dazu zwingen.. war ihr Wunsch..

den ganzen Dreck weiter lesen….

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gruene-ins-kanzleramt-baerbock-oder-habeck-a3488104.html

.