Großteil politisch motivierter Brandstiftungen geht auf das Konto von Linksextremen…

Auswertung des Bundesinnenministeriums

und Frau Merkel warnt vor Rechts… dumm dümmer recht dumm, danke Merkel… gut gemacht wie alles… nur peinlich…

Linksextreme attackieren auch die Polizei: Ausgebrannte Fahrzeuge der Leipziger Polizei (Archivbild) Foto: picture alliance/dpa/TeleNewsNetwork GmbH & Co. KG

Linksextreme haben in den Jahren 2018 und 2019 in Deutschland 308 Brandanschläge verübt. Schwerpunkte waren dabei die Städte Berlin, Leipzig und München.

do guck na: die Herren Verbrecher wehren sich: Die Linkspartei äußerte Zweifel an der politischen Einordnung der Straftaten.

weiter

das Pack will mehr … es reicht in diesem unserem Verbrecherstaat…

Eine Milliarde reicht wohl noch nicht: Integrationsbeauftragte will mehr Einsatz gegen rechte Gewalt

17. Februar 2021Berlin – Man weiß wirklich nicht mehr, wie viele Bürger sich mittlerweile mit dem Geschäftsmodell „Kampf gegen Rechts“ sattfressen können. Bei einer Milliarde – die der zu bekämpfende Steuerzahler aufbringen muss – werden schon…

Weiterlesen

do guck na:

Hoffentlich bleibt noch genügend Zeit, Kraft und Geld, sich gegen den Hass von der anderen Seite aufzulehnen. Zum Beispiel gegen den islamischen Hass auf Nicht- und Andersgläubige. Wobei wir dann wieder bei Christian Wulff wären.

Wir gründen jetzt einen Verein : kein Kinder-Sex in der Kirche . . ..Startkapital wenigstens 5 Milliarden auf ein Bahamakonto…

geht ja keinen was an – was damit geschieht…… das sollte für dieses Jahr reichen… mal sehen was gibt… Ehrenvorsitzender irgend ein versüffter korrupter Politiker… Die Bewerbungsunterlagen sind gestern raus..