Gran Canaria wird zum Pulverfass – Ausländerhass wächst

Gran Canaria. Die Insel leidet unter dem fehlenden Tourismus, darüber hinaus kommen immer mehr Migranten an. Allein im letzten Jahr über 23.000. Die Stimmung ist aufgeheizt, weil die wirtschaftliche Lage mehr als angespannt ist. Die Arbeitslosigkeit steigt bei den unter 25-Jährigen auf 60 Prozent.

do guck na: diese Bemerkung sagt alles… Das nutzen rechte Gruppen, um Ausländerhass zu schüren.

war für kranke Thüringer Deppen… setzt die Asyli-Verbrecher den Thüringer Vollkasper ins Wohnzimmer… wer sich beschwert ist Nazi… Tut sich die Frage auf: wer baut die Mauer wieder… solche DDR-Penner braucht man nicht zu

Weiterlesen auf thueringer-allgemeine.deFacebookTwitterVKTelegramWhatsAppMail

.

geht doch …

Tochter von Flüchtlingshelferin vergewaltigt – Bewährung für zwei Syrer

Hannover. Die Tochter einer Flüchtlingshelferin half den beiden Syrern Mohamad und Schadi bei der Integration, gab ihnen sogar Deutsch-Unterricht. Dann hielt Mohamad dem 15-jährigen Mädchen plötzlich die Arme fest, während sein Komplize es entkleidete und vergewaltigte. „Wenn du irgendetwas sagst, bringen wir deine ganze Familie um.“ Urteil: Bewährung. … die waren ja so arm und alleine , wollten bestimmt nur spielen… danke Herr Staatsanwalt… gut gemacht…

Weiterlesen auf m.bild.de

Dateien im Ausland speichern… soll keiner sagen ich war das nicht… gelle Herr Staatsanwalt…