Götzburg Herstellerverkauf ist umgezogen und hat sich gewaltig vergrößert.

g__tzburg2.png

Bei einer kleinen Eröffnungsfeier am Freitagabend wurde insbesondere das Personal sowie alle am Umbau beteiligten Handwerker für ihren tadellosen fachlichen Einsatz gelobt. Immerhin wurde das ganze in wenigen Tagen vollbracht.

g__tzburgbilder1.png

Für ein schönes Bad Buchau gestaltete und erstellte Heinz Weiss die Aussenwerbung unter dem Motto: unser Bad Buchau soll attraktiver werden.

g__tzburg3.png

modisches für Ihn ….

g__tzburgbilder2.png

2 Responses to Götzburg Herstellerverkauf ist umgezogen und hat sich gewaltig vergrößert.

  1. kUNDE sagt:

    Ein echt chicer, hochwertiger Verkaufsraum welcher in Bad Buchau schon lange fällig war. Tut dem Stadtbild richtig gut. Lädt direkt zum shoppen ein, sehr gut für Bad Buchau. Was aus einem ehemaligen gammeligen Aschenputtelhaus aus den letzten Jahren wurde, ist vorbildlich gelungen, Glückwunsch. Leider haben wir noch mehr leer stehende Läden in Bad Buchau, hier gilt es sich ein zusetzten.

  2. Kurgast sagt:

    Direkt eine Freude so was erfrischendes, sauberes und freundliches in Buchau. Ein schöner einladender Laden, großes Angebot und kleine Preise, Glückwunsch.