Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Götzburg-Abriß – Libare das Abbruchunternehmen

Tag für Tag Stein um Stein, so kriegt man wirklich alles klein… Bad Buchau’s Industriebrache wird zurück gebaut und entsorgt.

endlich was neues vom Abbruch …. es geht richtig zur Sache.

Stahlzähne die nichts gutes verheißen. Gewaltiges Gerät wird aufgefahren, das wird ein biegen und krachen – bis zum letzten Stein.

Der Bagger kann wenn er zusammen gebaut ist bis in 33 m Höhe noch kraftvoll zu beißen. Das wird er auch brauchen, denn ein Kartenhäuschen ist das nicht was er sich hier vorgenommen hat. Dann mal los – hau rein.

Falls sie gerade etwas zum abbeißen brauchen:

LIBARE Rückbau GmbH
Ebinger Straße 105
D-72474 Winterlingen

Fon:    +49 (0) 7434 / 93 94 5-60      Fax:    +49 (0) 7434 / 93 94 5-50

wenn man genau hinschaut gibt es noch romantische Ecken im Abbruch

Die Entkernungs-, Abbruch- und Freilegungsarbeiten werden voraussichtlich bis Anfang August 2013 abgeschlossen sein. Die Neubebauung des Götzburgareals einschließlich sämtlicher Außenanlagen sollen im Anschluss an die Abbrucharbeiten voraussichtlich innerhalb von 15 Monaten fertig gestellt werden. Gleichzeitig plant die Stadt in diesem Zeitraum im Kreuzungsbereich Schussenrieder Straße – Hofgartenstraße einen Kreisverkehr zu bauen.