Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Glonkerparty 2011 ein voller Erfolg!

Am vergangenen Freitag fand in Bad Buchau erneut der jährlich stattfindende Hemetglonkerumzug mit anschließender Party im Bischofsprollhaus statt. Die von der KJG Bad Buchau organisierte Veranstaltung stellt die letzte verbliebene große Party in Bad Buchau dar und war deshalb sehr gut besucht. Die Organisation war dieses Jahr ausgezeichnet und die Gäste allen Alters konnten ausgelassen bis in die Morgenstunden feiern.

2 Antworten auf „Glonkerparty 2011 ein voller Erfolg!“

Toll wie ich sehe eine lustige fasnet in Buchau. Dann lasst uns mal die woche vieles neues erzeahlen. Bin mal gespannt er wieder aus der rolle gefallen ist von den altschwaetzern und dauerkomikern -hoffe doch keiner.

Gibt was neues, einfach abwarten…!

ach ja noch was, lieber dummschwätzer-K.G. laberst wieder umher,
nachdem ich als fasnetsflüchtling gerade mal 3 stunden wieder in Bad Buchau bin höre ich du weisst was ganz wichtiges, amfedersee.de ist geschlossen.
– das hätten die vertuscher gerne … lach
vielmehr wird es eine spannenden fortsetzung geben mit dem thema:
Missbrauch- „Skandal 2“, alles klar, ok.

so K.G. jetzt kannst du was erzählen, einfach „nüchtern“ rangehen und beurteilen.

Kommentare sind geschlossen.