GHS- Grund- und Hauptschule erhält Solar, na klar !

solarschule.jpg

Solar, na klar. Spedition Diesch macht vor wie man Energie sparen kann und die GHS hält mit. Längst fällige Technologie für die Grund -& Hauptschule in Bad Buchau. Solarwärme in allen Räumen. Doch eine gute Entscheidung aller Beteiligten hier am Bauprojekt der GHS. So wird Energie gespart und ein vernünftiger Wärmehaushalt erzeugt. Gewinnbringend darf noch der überschüssige Stromverkauf erwähnt werden welcher zwangsläufig durch die Solaranlage entsteht und ins öffentliche Stromnetz eingespeist werden kann .

Wenn jetzt noch der ständige Regenwassereinbruch im Sportbereich in Griff bekommen wird, ist es ganz gut bestellt. Wir berichten noch darüber, wie die Lehrer mit Wassereimern den Hallenboden schützen vor Beschädigungen bei Regenwetter.

One Response to GHS- Grund- und Hauptschule erhält Solar, na klar !

  1. M.K. sagt:

    Nicht nur im transportwesen ganz!!!! Spedition Diesch worauf man sich verlassen kann… (auch in der Umwelt ganz vorne)