GEZ – ist das womöglich ein rotzfrecher staatlicher Verein ?

Schreiben sie uns ihre Erlebnisse mit der  GEZ: Gebühren Einzugs-Zentrale. ARD ZDF und Deutschlandradio.

Nur drei von vielen aus der Unterhaltungslandschaft – die sich aber einiges erlauben mit uneingeschränkter Unterstützung der heutigen Regierung.

GEZ– eine staatliche Institution mit dem Hang zur Selbstverherrlichung. Schreiben sie uns ihre Erlebnisse mit der GEZ: Gebühren Einzugs-Zentrale .  Gerne berichten wir darüber welche persönlichen Erfahrungen sie damit gemacht haben. Einiges ist bei der GEZ nicht in Ordnung, willkürliches verhalten, rotzfreche Behauptungen, eigenmächtige Veranlagungen und regelmäßig vergessene Telefonanrufe sind an der Tagesordnung. Nur unverschämt und überheblich .

Ist das die Leistung einiger Politiker die sie gewählt haben in guten Glauben dass es ehrlich und recht schaffend zu geht.  Da kann ich sie eines besseren belehren. Fragen sie mal ihren Abgeordneten warum er da wegschaut, bei vermutlich soviel Beamtenwillkür ???

 

Lesen sie selbst, tausende von Beschwerden unter „GEZ“ Gebühren Einzugs- Zentrale im Internet. Das sollte sie schon zum Nachdenken anregen. Wer wählt solche Entscheidungsträger, ich nicht.

http://gez-abmelden.de/

http://www.gutefrage.net/frage/gez-zahlen-mit-dem-vermerk-unter-vorbehalt

www.gez-abschaffen.de/argumente.htm

http://qpress.de/2012/12/30/gez-propaganda-zwangsabgabe-2013-bis-aufs-blut-verteidigt/

http://www.akademie.de/wissen/gez-rundfunkbeitrag-vorbehalt-anzeige/handlungsbedarf-fuer-bisherige-nichtzahler

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/14552-gez-verfassungswidrig

Kommentare sind geschlossen.