Gesundheitszentrum Federsee am Puls der Zeit – kostenfreies WLAN

Kostenfreies WLAN für Patienten und Gäste

Nachdem Gäste des hauseigenen Thermenhotels „Gesundheits-Bad Buchau“ schon seit geraumer Zeit kostenfrei surfen können, erweitert das Gesundheitszentrum Federsee das Serviceangebot zum Jahresbeginn nun auch für stationäre Patienten der Federseeklinik sowie Gäste des angegliederten Kurzentrums.

Ab sofort können Patienten der Federseeklinik sowie Gäste und Kunden des Kurzentrums mit ihren Notebooks, Tablets oder Smartphones kostenlos das Internet nutzen. „Freies WLAN  ist ein wichtiger Schritt, um am Puls der Zeit zu bleiben. Schon heute ist das Angebot für viele eine Selbstverständlichkeit“, so Walter Hummler, Geschäftsführer des Gesundheitszentrums Federsee.

http://therapiezentrum-federsee.de/download/C6c70b7ffX1321daf0e3aXY3197/Neue_Keltensauna_web.jpg

Des Weiteren steht ab sofort auch Gästen und Kunden des hauseigenen Kurzentrums kostenfreies WLAN zur Verfügung. Das Bad Buchauer Tagungs- und Veranstaltungshaus bietet in acht multifunktionalen Räumen Platz für bis zu 450 Personen. Die Servicepalette, bestehend aus modernster Tagungstechnik, individuellen Angeboten und Menüvorschlägen sowie kostenfreien Parkplätzen, wird nun durch die kostentenfreie Internetnutzung komplimentiert.

wlan1

.

so können sie wenigsten überall ins www.amfedersee.de

Kommentare sind geschlossen.