gesucht: ein Kanzler für Volltrottel und Vollverblödete … direkt nach Berlin…

die Wahlen sollten wiederholt werden… Berlin, ein Zentrum für Betrug und Versüfftentum… und Dummland lacht ….

Wahl- Betrugsvideo ansehen

https://www.welt.de/politik/deutschland/article234112852/Berliner-Wahl-Chaos-Viele-ungueltige-Stimmen-in-99-Wahlbezirken-Pankow-wird-neu-ausgezaehlt.html

in den Tagen nach der Wahl zum Bundestag und zum Berliner Abgeordnetenhaus kommen in der deutschen Hauptstadt immer neue Ungereimtheiten und Unregelmäßigkeiten ans Licht.

.

do guck na:

Bin gespannt, was da in den nächsten Tagen in den Öffentlich Rechtlichen zu sehen ist und wie man das Problem klein reden wird. Berliner Kommunalpolitiker sind eine heilige Kuh. Da findet man schon die geeigneten Ausreden

Welche Partei klagt auf Neuwahlen? Nicht nur, dass viele keine Chance hatten zu wählen, es wird auch darüber berichtet, dass bereits nach 18:00 die Hochrechnungen auf dem Smartphone abgerufen wurden, während man noch in der Warteschlange stand. Das geht gar nicht. Das verschafft einen ungleichen Vorteil für diese Wähler. Ist das in Deutschland nicht sogar illegal?

Erst dachte man nur an Unfähigkeit, so langsam kriecht der Gedanke an Manipulation ins Hirn.

.

do guck na:

…. https://reitschuster.de/post/erfahrungsbericht-als-wahlhelfer-in-einem-berliner-wahllokal/