geschafft… Idioten haben gewonnen…

wird uns allmählich eine DDR-ähnliche Mangelwirtschaft mit wertlosem Papiergeld beschert

wie gewünscht gewählt und gewollt… dumm dümmer saudumm Deutschland….

Klima-Politik der Scholz-Ampel-Regierung führt Deutschland in die Energie-Katastrophe

DDR-2 auf dem Weg ins nichts…..

Die Strompreise steigen enorm. Heizungskosten und Nebenkosten schießen in die Höhe. Engpässe bei Gaslieferungen führen Energieanbieter und die Industrie in schwierige Situationen. Immer mehr Bürger geraten in finanzielle Schieflagen, immer mehr Stromkunden werden gekündigt. Und trotz alledem hält die Scholz-Ampel-Regierung an der Klimapolitik und Energieverteuerung fest. Der komplette Industriestandort Deutschland ist in Gefahr. Wenn gleichzeitig die Kernenergie abgeschaltet wird, aus der Kohleenergie ausgestiegen wird und zudem Erdgas knapp und teuer wird, droht Deutschland ein Blackout und ein Kollaps der Wirtschaft.

Fokus lesen

.Man fragt sich immer wieder: Sind die ursprünglich positiveren Prognosen durch Naivität entstanden oder weil man den Menschen Sand in die Augen streuen wollte, um Hoffnung zu wecken und den Zorn der Bürger zu besänftigen?

do guck na:

Wie tief sollen wir mit dieser Regierung noch sinken?

Scholz-Regierung muss schon wieder Konjunkturprognosen senken

.

wir können es nicht besser… leider…… aber von Dummdepp gewählt….

Eigentlich sollte es nach all den Lockdowns wieder nach oben gehen. Tut es aber nicht. Die Scholz-Ampel-Regierung muss ihre Konjunkturprognosen senken.

https://www.freiewelt.net/nachricht/scholz-regierung-muss-schon-wieder-konjunkturprognosen-senken-10087818/

..Erst wenn es unsere westdeutschen Landsleute endlich merken, dass ihnen das fortwährende linksgrüne Regierungshandeln allmählich eine DDR-ähnliche Mangelwirtschaft mit wertlosem Papiergeld beschert, wachen sie vielleicht einmal auf.

Denn langsam geht es an die Substanz und das von den Großeltern und Eltern ererbte Wirtschaftswundervermögen wird unter solchen Umständen nicht mehr lange vor Armut und Verfall schützen.

Die jetzt in der Regierung sitzenden Grünen machen ( ähh haben) den Anschein, als hätten sie keine Ahnung von Wirtschaft, Naturwissenschaften und Finanzen.

Von praktischer, produktiver Tätigkeit halten sie auch nichts, aber sie sind beseelt von ihrer linksgrünen Umwelt-Ideologie. Mit Begeisterung betreiben sie Ihre Klimahysterie, welche sie wortreich mit abstrusen Phantasmen und herbeigelogenen Horrorszenarien begründen. Sie glauben, wenn sie Stillstand und wirtschaftlichen Niedergang befördern, wäre das gut für die Umwelt.

merke dir fürs Leben:

haben wir evtl. zu viele Idioten…. in DDR2 Dummland