Germany’s next Shithole Bremen: Stadtviertel wird dank Balkan-Bereicherern zur Müllkippe bzw zu einem Stück Sch…..e

Seit auch im bunten Bremen eine rot-rot-grüne Senatsverwaltung ihr Unwesen treibt, ist Bremen auf Platz 2: so dreckig und verwahrlost wie Berlin…

Heute macht die Hansestadt Berlin als nächstes deutsches Shithole Konkurrenz. Im Stadtteil Gröpeling, im bremischen Stadtbezirk West, verwandeln sich aktuell komplette Straßenzüge in eine…

Eine 37-jährige Anwohnerin und Krankenschwester zitiert die Zeitung mit den Worten: „Schilder nutzen gar nichts! Die Bulgaren zelten unterm Balkon. Großfamilien schmeißen ihren Dreck weiterhin überall hin. Sagt man was, wird man beschimpft und bedroht.“ Der linksgrüne Senat denkt jedoch nicht daran, das Problem bei der Wurzel zu packen – und die unbotmäßigen Problembewohner entweder umzusiedeln oder mehr ordnungsamtliche Präsenz zu zeigen.

Dafür hat die Polizei nun alle Hände von zu tun: Gerade erst am vergangenen Sonntag lieferten sich zwei rivalisierende Banden in der Buxterhuder Straße mit Messern und Metallstangen eine Straßenschlacht,

Weiterlesen