Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Gemeinderatswahlen am 25.Mai in Bad Buchau – Ihre Stimmen für Heinz Weiss.

unbestechlichen1

Nicht vergessen, am 25. Mai sind in Bad Buchau Stadtratswahlen. Geben sie Heinz Weiss ihre Stimmen auf dem Stimmzettel DIE UNBESTECHLICHEN „!

Jetzt können alle Bürger unserer Stadt mitreden, nutzen sie ihre Wahlberechtigung und sagen sie bei der nächsten Gemeinderatswahl was sie denken, fühlen, wünschen, wollen, und erwarten von ihrem Gemeinderat.

Immerhin ist der Gemeinderat das höchste Organ der Stadt und das sollten keine Kuscher sein, keine die ihre Fahne in jeden Wind hängen sondern Vertreter “aller Bürger“ die deren Anliegen und Wünsche ernst nehmen. Vertreter die Anregungen und Ideen bringen und nicht auf althergebrachtem sich ausruhen wie gehabt die letzte Jahre.

Wollen Sie mich unterstützen, wollen sie dass ihre Wünsche auf dem Rathaus ernst genommen werden…ja…wollen sie als Bürger von Bad Buchau mit reden können…ja… dann mal los…ich bin bereit für unsere Stadt mich einzusetzen, durchsetzen und überzeugen, gegen den Strom zu schreien und gegen einzelne Schlafmützen zu agieren…soll es ja geben…lach. …. sie haben es in der Hand…Wer mich kennt weis dass ich keine Berührungsängste kenne… egal wer sich da wichtig macht… wer sich profilieren will… muss absolut überzeugen… jetzt in 2014 wollen wir genau hinschauen! Wir sind die Bürger- und nicht ein paar Wichtigtuer- womöglich mit Staats-Gehalt und der Lizenz zum Aussitzen der Themen anstatt zu handeln für eine gesicherte Zukunft unserer Stadt und unserer Bürger