Gemeinderatssitzung Bad Buchau 5.2.13 18.00 Uhr Teil-2

Teil 2 zur Sperrstundenregelung Bad Buchau in der nächsten Sitzung am Dienstag, 5. Februar 2013.

Bürgermeister Diesch will das Thema  nicht mehr diskutieren, sonst hätte er es deutlich auf die Tagesordnung gestellt, aber nein kein Interesse mehr Seitens der Verwaltung. Jetzt sind die Gemeinderäte gefragt, das werde ich dann tun in der Sitzung.

Direkt auf der Tagesordnung steht nichts von der Sperrstundenregelung, das heißt es wird wohl unter aktuelle Berichte eine ernüchternde Diskussion geben zur Sperrstunde, jetzt wo die Fasnet beginnt.

3 thoughts on “Gemeinderatssitzung Bad Buchau 5.2.13 18.00 Uhr Teil-2

  1. Das mit der Sperrstunde wird total überbewertet, denn in 2 Monaten ist Frühling und dann ist das Feiern wieder attraktiver und somit auch die Sache mit der Sperrstunde eher akut. Die Hauptveranstaltung der Fasnet hat ohnehin schon stattgefunden und die einzelnen Bälle der Vereine werden in diesem Zusammenhang kaum zu erheblichen Ruhestörungen führen.

  2. heute vor 2 jahren schrieb ein leser als kommentar – lach:

    Wähler sagt:
    7. Februar 2010 um 16:37

    Das kann ja lustig werden, wenn man bedenkt: die Fasnetswoche beginnt.
    Am Donnerstag wird der Bürgermeister abgesetzt. Weiß jemand für wie lange?

Comments are closed.