Gemeinderatskandidaten Bad Buchau aktuelle Liste

Es tut sich was im Städtle. Vorstellung der Wählerlisten.

sammelanz1

 

Der „Alte“ ist Geschichte und der neue schreibt Geschichte. Hoffentlich gut, besser, erfolgreich. Zu wünschen wäre es und ich bin sehr zuversichtlich dass das klappt. 23 neue Bewerber sind aufgestellt,  14 Räte werden gebraucht dem entsprechend ist die Auswahl recht groß. Wie bei jeder Wahl bleiben einige über und einige werden es zum wiederholten male versuchen. Das ist gelebte Politik wie sie sein soll. Jetzt sind die Buchauer dran jeden Bewerber/in zu beurteilen.

Am gefährlichsten wird es werden wenn ’s wieder nach dem Motto geht:  was ist er, was hat er und wo kommt er her. Ganz schlimm wird es so nach dem Motto- dr Großvatter war schon Gemeinderat den nehmer mer. . . nein danke, das hatten wir schon. Also liebe Wähler: alte Pfründe bitte schnell vergessen.

Buchau braucht dringend frisches denken und handeln. Alte Zöpfe gehören ins Museum, freue mich heute schon für meine Heimatstadt Bad Buchau. Es geht doch . . .

Wir bitten um Ihr Verständnis zu Gemeinderats- Sammelanzeigen kein Kommentar möglich

 

Kommentare sind geschlossen.