Geldsegen für linksextreme Projekte?

Linke Verbrecher werden mit Staatlichen Gelder versorgt und unterstützt… danke Merkel

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist antifa-gewalt-2-640x427.png

14. Juli 2020Für die linke Szene ist der „Kampf gegen Rechts“ nicht nur ideologische Grundkonstante, sondern auch ein Geldsegen. Wie eine Anfrage im Bundestag wieder bestätigte, fließen die staatlichen Fördermittel nur zu oft an linksradikale Gruppen

Weiterlesen.. .

do guck na:

20 Linksextreme greifen Hausverwalter brutal an

Berlin-Friedrichshain. Der Hausverwalter des besetzten Hauses in der Rigaer Straße 94 ist am Montag von rund 20 Vermummten brutal angegriffen worden. Der Hausverwalter sei zu Boden gegangen, obwohl er auf dem Boden lag, sei auf ihn eingetreten worden. Auch ein Schlagstock wurde eingesetzt. Weiterlesen auf tagesspiegel.de