Garage der Woche in Bad Buchau.

Und wo befindet sich diese wohl… ?

Lösung gefunden , siehe neuer Kommentar von HPS, Herzlichen Glückwunsch.

8 Responses to Garage der Woche in Bad Buchau.

  1. MD sagt:

    Bestimmt ist es das Zeugs wo früher vor der Haustüre beim entsprechenden stand.
    Oder liege ich Falsch?

  2. Miss Marple sagt:

    Befindet sich die Garage zufällig in der Wuhrstrasse ????

    Wann gibts denn die Auflösung des Rätsels ?????:-)

  3. Heinz Weiss sagt:

    die Lösung zur Garage:
    so schnell noch nicht, etwas will ich den Standort eingrenzen:

    es sind 500 m bis zur Lokomotive im Park, wenn, ja wenn man mit dem Auto aus der Garage fahren könnte. Nun mal nachdenken.

  4. Miss Marple sagt:

    Dann ist sie in der Schussenrieder Str………. Firma Diesch……….links von der Einfahrt zum Rewe…….???????

  5. HPS sagt:

    das ist die Häselstrasse gegenüber jüdischem Friedhof (Ende Mauer auf der anderen Straßenseite Reihengaragen).
    Für diese Installation würden kunstsachverständige Japaner Millionen zahlen. Nachts wurde die „Ausstellung“ übrigens ausgeleuchtet von den modernsten Straßenlaternen Buchaus mit LED-Technik.
    Da geht doch noch was in Buchau!

  6. Manuela L. sagt:

    Ist die Garage in der Lina-Hähnle-Str.?

  7. Heinz Weiss sagt:

    das ist die häselstrasse gegenüber jüdischer friedhof