Gaga: Göring-Eckardt schreibt „Spatz*Innen“ statt „Spatzen“… so hat die grüne Studienabbrecherin hier den Vogel abgeschossen.

Ist schon das Gegendere in Form des absurden Sterns (Zuschauer*Innen, Mitarbeiter*Innen….) eine Zumutung und eine Entstellung und Verhunzung der deutschen Sprache, so hat die grüne Studienabbrecherin hier den Vogel abgeschossen. Und einmal mehr gezeigt, mit welchem Spatzenhirn deutsche Politiker aufwarten.

Politikerin…………. .

Katrin Göring-Eckardt blamierte sich mit Gender-Gaga

Man kann sich für Deutschlands Politiker nur noch schämen! So zum Beispiel für Saskia Esken (SPD). Diese bekennt sich offen und rotzfrech zur Antifa, nachdem selbige in Amerika für Unruhe sorgt und Trump sie als Terrorgruppe einstufte. Aber auch für Annalena Baerbock. Diese scheint keinen Schimmer zu haben, wie in Deutschland die Stromversorgung organisiert ist und kann Kobalt nicht von Kobold unterscheiden.

Weiterlesen auf frauenpanorama.de

Kommentare sind geschlossen.