Fußball-Wasserspiele in Bad Buchau sind vorbei.

fu__ballplatzneu.png

Zu Beginn verlief die Sitzung des  Gemeinderates noch ruhig, dann aber wurde hart diskutiert und zum Schluss die  endgültige Sanierung des Bad Buchauer Fussballstadions beschlossen.

Die anstehende Sanierungsetappe des Stadions forderte ihren Tribut. Immerhin geht es um ein  größeres Bauprojekt. Die Finanzierung  für die Sanierung, die einen moderaten Ausbau der Anlage mit sich bringt ist Beschlossene Sache. Dass die Sanierung drängt, wird bei jedem Regenwetter für alle gut sichtbar. Hoffen wir dass die Wasserspiele von Bad Buchau bald der Vergangenheit angehören.

One Response to Fußball-Wasserspiele in Bad Buchau sind vorbei.

  1. u.k. sagt:

    # hebr
    Am 23. Mai 2008 um 19:51 Uhr

    wiso muß eigentlich immer dein auto im vordergrund sein egal was für ein bericht?

    Sehen sie hebr…manchmal sieht man auch den fisch, vielleicht weil er auf dem kickplatz schwimmen könnte oder weil der weisse mini stecken bleiben würde?…. 🙂