…furchtbare Sexualstraftat in Tauberbischofsheim

36-jährige Spaziergängerin von zwei Südländern vergewaltigt!

Tauberbischofsheim, Baden-Württemberg. In Tauberbischofsheim ist es zu einer furchtbaren Sexualstraftat gekommen: Eine 36-jährige Spaziergängerin wurde von zwei nur gebrochen Deutsch sprechenden „Südländern“ an ihrem Auto aufgelauert und vergewaltigt! Weiterlesen auf tag24.de

.do guck na, gleich nochmal…..

44-jährige Joggerin von Araber sexuell belästigt

Urbach, Baden-Württemberg. Eine Joggerin war am Morgen gegen 6.35 Uhr unterwegs, als sie einem arabisch aussehenden Mann begegnete. Er forderte sie zu sexuellen Handlungen auf. Die 44-Jährige versuchte wegzurennen, doch der Täter lief ihr hinterher und hielt sie am Oberarm fest. Weiterlesen auf zvw.de

mir doch egal…. danke Merkel… weiter so. .

Kommentare sind geschlossen.